Gewinnspiel von 9flats! | 9flats blog - inside the world of social travel

Gewinnspiel von 9flats!

Gewinnspiel von 9flats!

Die Maifeiertage stehen vor der Tür. Höchste Zeit, einen Kurztrip für die Brückentage zu buchen und ein langes Wochenende außerhalb der eigenen vier Wände zu genießen. Und auch wenn es gelegentlich ein verregneter Tag ist, macht nichts – denn wir verlosen Kinotickets zur Verfilmung von Sarah Kuttners Erfolgsroman „Mängelexemplar“ am 12. Mai.

Ab sofort kannst Du bei uns eine eine BABY-G Armbanduhr von CASIO (BABY-G Armbanduhr von CASIO im sommerlichen türkis und mit angesagtem dreidimensionalen Index in mehreren Farben) oder 4x je ein Filmpaket, bestehend aus je zwei Kinogutscheinen  und einem Filmplakat gewinnen.

Filminfo:

Karo, Mitte 20, auf der Überholspur des Lebens – erfolgreiche Eventmanagerin, schön, jung, intelligent und in einer irgendwie-glücklichen Beziehung. Alles ist perfekt. Dann verliert Karo von Jetzt auf Gleich ihren Job und steht, trotz Freund und Familie, vor dem emotionalen Nichts. Völlig verzweifelt und gleichzeitig als Egoistin kritisiert, sortiert sie mutig Freund und falsche Freunde aus. Und plötzlich sind Zweifel da – über das, was da war. Und plötzlich ist auch die Angst da über das, was da nun ist und kommen wird – Panikattacke löst Partylaune ab. Zunächst versucht Karo sich in Selbsttäuschung, doch Herz und Psyche lassen sich nicht mehr vom schönen Leben und Oberflächlichkeiten blenden. Mit wütendem Humor tritt Karo ihrer Depression entgegen.

Neugierig? Dann sieh dir gleich weitere Infos zum Film an:
http://www.maengelexemplar.x-verleih.de
www.facebook.com/maengelexemplarderfilm/
www.youtube.com/watch?v=K3RKQcxb5Kk
Sende uns bis zum 8. Mai 2016 eine E-Mail mit dem Stichwort “Kino” an support@9flats.com und schon bist Du bei der Verlosung dabei.

Wir drücken die Daumen!
Dein 9flats.com Team

 

 

 

 

 

Tags: , , , ,

Written by , May 2, 2016